Kommentare: 29
  • #29

    Bernou (Mittwoch, 22 November 2017 11:23)

    Hallo Bruno und Marita Franken,

    Für mein Araber mix Wallach bin ich auf der Suche nach ein passende Wohnung. Er ist 9 Jahre alt, lieb und spielerisch. Leider auch Verletzung empfindlich und niedrig in Rang. Er tut es besser in eine Kleine stabile Gruppe. Gibt es vielleicht ein freie Platz bei der Diekscher Hof? Wir machen viel Bodenarbeit und reite gerne draußen.

    Lg Bernou

    Lg Bernou

  • #28

    Yvi (Donnerstag, 05 Februar 2015 15:35)

    Auf ein glückliches 2015..... Ich bedanke mich, auch im Namen vom Tüttitier für die schönen Monate der Herzlichkeit und der ehrlichen, wie auch sanften Worte.
    Auf dem Diekschen kann man SEIN.
    Mensch wie Tier kann sich frei ausleben und genießen.
    Lasst es euch von einem Ex Selbstversorger gesagt sein:"Das soll euch erstmal einer nachmachen."
    Verschiedenste Gemüter finden bei euch einen passenden Platz.
    Das Hü ist so gut und sicher versorgt, das ich ohne Bedenken ein Jahr auswandern könnte, ohne einmal ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
    Auch das Futter, die Mengen und auch Qualität lassen keine Wünsche offen. Natürlich watschel ich trotzdem jeden Tag meine Runde und verbringe jede freie Minute vor Ort.
    Bleibt genauso wie ihr seid.
    Danke für ALLES!

    ( PS: Ich warte nur noch auf die überdachte Rennbahn )

  • #27

    Fine Gotzes (Montag, 29 September 2014 21:17)

    Liebe Marita, Lieber Bruno!

    Ich wollte mich nochmal bei euch für den echt spannenden und tollen Tag bedanken. Ihr habt einen wunderschönen, romantischen Hof, tolle Tiere und alle seid ihr liebe und nette Menschen die direkt sehr herzlich und aufgeschlossen gegenüber mir waren :-) Ich würde mich echt freuen euch bald nochmal besuchen zu dürfen, und sei es nur um einen kleinen Plausch bei einem warmen Kaffee in eurer gemütlichen Küche. …oder vielleicht sieht man sich ja nochmal bei einem Grillend mit deinem legendären 'Feigen-Dip à la Marita' ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße aus Krefeld,

    Fine

  • #26

    Babs Unterriker (Dienstag, 17 Juni 2014 18:58)

    Hi Marita,
    jetzt bin ich doch tatsächlich auf eurer wunderschönen HP hängengeblieben! Herrlich ist euer Hof, toll die Gegend!
    Mit Pferd und Hund, besser geht es ja gar nicht!
    Würde mich sehr freuen bald wieder etwas von dir zu hören.....
    Bis dahin,
    ganz liebe Grüße
    aus dem Westerwald
    Babs und die Uris-Prime Bande ;-)

  • #25

    Sabine (Dienstag, 04 März 2014 10:47)

    Und schon wieder ist ein Jahr vorüber!
    2 Jahre sind Lena und ich nun schon bei Euch und wir genießen jeden Tag bei Euch.
    Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr habt für jegliche Belange und ich meinen "Esel" bei euch optimal versorgt weiß.
    Ich freue mich noch auf viele schöne Jahre bei und mit Euch, mit tollen Grillabenden, interessanten Kursen und Turnieren.
    Bleibt einfach so wie ihr seid, denn so seid ihr super ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bine und Lena

  • #24

    Astrid Olle (Samstag, 04 Januar 2014 15:45)

    So eine schöne Homepage, werden euch hoffentlich bald mit unseren Pferden besuchen kommen. Liebe Grüße und alles Gute für 2014!

  • #23

    Dirk Dömer (Donnerstag, 24 Oktober 2013 09:54)

    Hallo Bruno, Hallo Marita,
    schöner Hinweis von dir Bruno mal auf Eure Seite zu schauen, ist nett gemacht!
    Bis bald. Dirk Dömer

  • #22

    Gudula Schwiese (Freitag, 21 Juni 2013 13:50)

    Halli hallo,
    nachdem ich jetzt zum zweitenmal auf dem ,wie sagt ihr so nett,Diekschen zum Rinderkurs kommen durfte,möcht ich mich ganz herzlich für die nette Weise ,wie wir dort empfangen verpflegt und die Pferde untergebracht worden sind, bedanken.
    ich finde es sehr angenehm dort meine freizeit mit diesen netten und freundlichen Menschen zu verbringen.Und dass ist es doch was ich und meine Hoppis möchten, wenn ich ihnen unterwegs bin.Spass haben,nette Leute um mich haben und auch noch was lernen.
    Ich komme immer gerne wieder..Es ist ein schöner Hof mit artgerechter Tierhaltung und superschönen Pferdeboxen.Schde dass ihr soweit weg seid,sonst wären meine Vierbeiner schon umgezogen.
    Weiter so!!
    Ein Gruss an Euch ,Marita,Bruno und Louis, von Herzen.
    Gudula <3 ;-))

  • #21

    Corinna Hengefeld (Dienstag, 04 Juni 2013 11:58)

    An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für euren Einsatz und die tolle Betreuung meiner Pferde bedanken!Auf euch ist verlass! Danke und auf viele weitere schöne Momente :)

  • #20

    Maria C. Raabe (Samstag, 25 Mai 2013 22:19)

    Hach ... was war das wieder ein schöner Tag am Diekschen.
    Alle Mühen haben sich gelohnt und wir haben tolle Ponies und glückliche Reiter gesehen.

    Danke an alle :) Nur gut das ich diesen Flecken Erde entdeckt habe ;)

  • #19

    Ponyhof Girl =) (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:58)

    Liebe Dana, liebe Marita,
    wir danken Euch für das Erlebnis!

  • #18

    Dana Krimmling (Sonntag, 12 Mai 2013 18:09)

    Mädels, es war ein Erlebnis beim Ponyhof II und ein netter Abned danach! Dank Euch!
    Dana

  • #17

    Bine (Dienstag, 26 Februar 2013 12:05)

    Jetzt sind Lena und ich schon 1 Jahr bei euch und ich bereue es nicht eine einzige Sekunde!Hoffe noch auf viele schöne Jahre bei euch, mit netten Turnieren,Kursen,Grillabenden,etc.
    Ich danke euch beiden, dass ich mich jederzeit auf Euch verlassen kann und ich mein Pony bestens versorgt weiß!

  • #16

    Dana Geretschläger (Samstag, 20 Oktober 2012 00:17)

    Huhu....
    Super schöne Hompage und mega tolle Fotos! ;-)
    So ein großes Kursangebot würde ich mir auch wünschen und das Ausreitgelände ist bestimmt der Hammer! ;-)
    Schade das ihr so weit weg seit!
    Viele liebe Grüße
    Dana

  • #15

    Hanne Risch (Samstag, 25 August 2012 11:09)

    Hallo Marita, habe gerade mal auf eurer Internetseite gestöbert, ihr habt ja einen superschönen Hof und bietet viele tolle Sachen an, Gelassenheitstraining und Rinderarbeit, super. Komme gerne mal vorbei und schau es mir in natura an :-))
    Liebe Grüße
    Hanne

  • #14

    Dana Krimmling (Montag, 13 August 2012 13:24)

    ... und noch eine fleißige Fotografin!
    http://www.rossfoto.de/galerie/reiter/dutch-remuda/
    Dank Euch allen für den tollen Tag.
    Gern bald wieder
    Dana

  • #13

    Heike (Montag, 13 August 2012 07:59)

    Es hat wahnsinnig Spaß gemacht UND es war unheimlich nett bei Euch! Daaaaanke! Tolle Gastgeber, super Trainer, nette Mitreiter, vier tapfere kleine Fleckviecher, lecker Essen ... und eine Felißige Fotografin hat sich auch gefunden. Juhuu!
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.452720804761903.105811.100000719616398&type=1&l=6b2441924a

  • #12

    Dunja (Montag, 25 Juni 2012 08:28)

    Huhu, endlich neue Bilder *freu*
    das war so ein schöner Tag mit euch
    der schreit nach Wiederholung....

  • #11

    Dana Krimmling (Dienstag, 17 April 2012 09:45)

    Liebe Frühlingsgrüße aus dem Elsaß von Marion und Dani

  • #10

    Vita Ramirez (Sonntag, 12 Februar 2012 12:38)

    Pferde,Kuehe,und nette Menschen was will mann mehr.
    War ein Toller Mittag

  • #9

    margreet (Samstag, 11 Februar 2012 22:27)

    hatte herrlicher Spaß und lehrreiche Kühe-clinic heute!
    Hervorragend organisiert, und noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft!

  • #8

    Tom (Freitag, 23 Dezember 2011 20:44)

    Auf der Suche nach einer ganz anderen Marita Schmidt bin ich auf eurer hp gelandet, ich interessiere mich zwar nicht für Tiere, aber eure hp ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße an Marita und schöne Feiertage!

  • #7

    Dunja (Montag, 12 Dezember 2011 12:15)

    huhu, WOW die HP wird immer schöner *Klasse*

  • #6

    Stefanie Unkrig-Stacha (Dienstag, 08 November 2011 17:19)

    Hallo Ihr Lieben!
    Tolle Homepage und tolle Bilder in der Galerie! Man merkt, wie glücklich Du bist, Marita! Ich freu mich für Euch... Alles Liebe Steffi

  • #5

    Dunja (Dienstag, 11 Oktober 2011 07:23)

    Huhu,
    das war doch ein tolles Spaßturnier :)
    die Pferde waren alle brav... die Reiter haben jeden "Schei*" mitgemacht.... klasse....
    auf zum Frühlingsturnier ;)
    lg

  • #4

    Dana Krimmling (Samstag, 24 September 2011 00:56)

    Viel, viel Spaß morgen!!! Die Vorschau, Marita, verspricht ja bestes Fotowetter!
    Dani

  • #3

    Maria (Dienstag, 20 September 2011 22:31)

    Was bin ich froh, dass ich euch gefunden habe. Mein wildes Hengst-Baby und ich fühlen uns mehr als wohl :D

  • #2

    ina (Montag, 12 September 2011 07:24)

    hallo marita, bruno, nash und mira

    danke für das tolle wochenende bei euch, es war sehr sehr schön bei euch und die pferde haben sich auch wohl gefühlt :)


    bis hoffendlich bald

    liebe grüße ina & horsti

  • #1

    Dunja (Sonntag, 11 September 2011 22:15)

    Huhu.... das ist ja super, Endlich gibts zur tollen HP auch ein Gästebuch.... *jubel*