Bruno Franken,

sorgt neben der Versorgung der Ferkel, deren Müttern und der Pferde dafür, dass das Futter für die zwei- und vierbeinige Familie in der hofeigenen Landwirtschaft angebaut und geerntet wird.

Ein Ansprechpartner zu jeder Zeit!

Marita Franken, 

neben außerhäusigem Bürojob kümmert sie sich liebevoll um Haus, Hof und Organisation des Betriebes. Schriftkram, Fotos und Internet liegen in ihrer Hand.

Ernst Spronk,

die gute Seele des Hofes, bereits auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen, war er Tier und Landwirtschaft sehr verbunden. Wir sind froh, einen Menschen mit soviel Pferdeverstand in unserem Team gehabt zu haben.

 

Nash,

der für uns weltbeste Bordercollie, souverän, gelassen und vor allem immer mit wachem Verstand dabei, wenn es darauf ankommt.

 

Hamira,

unsere Alarmanlage, klein nur an Höhe, nicht aber an Größe. Ansonsten unser heiß geliebtes Hofmaskottchen, einfach ein Gute-Laune-Zwerg.